(Doch doch, ich belobe euch, weil ich sehe, sie machen mit (mitmachen)! Und das ist ja sehr wichtig!
Den Wörterbuch könnt ihr ganz ruhig benutzen, auch den Übersetzer, es ist klar, dass ihr viele Worte nicht kennen. Wichtig ist darüber nachzudenken, den Wörterbücher und Übersetzer sind nur Programme, die denken nicht, denen ist ganz egal, wenn sie einen Blödsinn verarbeiten.)
Syriana:
Also du bist vierundzwanzig Jahre
alt.
(Du kannst entweder sagen:
Ich bin zwanzig Jahre alt.
oder
Ich bin zwanzig.)
Victorie und Brian
sind Zwillinge? Das wusste ich gar nicht!
Und wo wohnst du?
Ja, du biste die Hotelbesitzerin - ich mag den Hotel, ich habe dort ein paar mal übernachtet.
- habe. +gibt sie zu+
(tohle musím napsat česky - ta věta je hrozně pěkná Ich bin eine Hotelbesitzerin, das ich mit meiner Schwagerin habe. - v každé větě musí být nějaký sloveso, tady je nějakej ten obrácenej slovosled, ale co se mně na tom líbí je, že to zapomíná spouuusta lidí i těch co němčinu dělají fakt dlouho a učitel vždycky nakonec teda dodá to sloveso, na který celou dobu čeká

To je takový to spannung co z toho nakonec vyleze! )
Und was machst du alles so im Hotel?
Styx: Du magst Tätowierungen? Was für Tätowierungen hast du?
Ja, da hast du völlig recht, Frauen wollen schön sein! +lacht sie+ Ich sollte auch mal hingehen!
+einfache Sätze sind ganz gut! sie müssen nicht kompliziert sprechen.)
Theorie und Verteidingun der schwarzen Magie? Das ist ein sehr interessantes Thema! Warum studierst du sowas?
Dein Freund
heisst Remus, und er lebt in Wales? Und du? Wo wohnst du? Wie oft seht ihr euch?